werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 8 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 8 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 8 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 5:44 am

Megan:
Sie sah jake an. "können wir bald dann trainieren?" fragte sie dann und lächelte leicht ehe sie sich an ihn kuschelte wie eine schmusekatze.


Leah.
Sie sah Paul an und lächelte ihn sanft an. "ich liebe dich und bin so froh das du lebst" sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:21 am

Jacob:

Er sah sie kurz an und seufzte. "Ja können wir machen, aber bei mir ist das Training etwas hart und anstrengend.", meinte er und sah sie dann abwartend an.

Paul:

"Ich liebe dich auch.", sagte er leise und strich ihr kurz über die Wange und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:26 am

Megan.

Sie grinste und sah ihn an. "Wenn ich dein harten Sex aushalte dann auch das Training" grinste sie frech und stand auf und ging in sein Zimmer wo sie sich hinlegte.

Leah,
Sie lächelte leict und dann liefen ihr tränen über die wange. "ich dachte du stirbst" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:31 am

Jacob:

Er sah ihr nach und schüttelte nur leicht den Kopf doch dann ging er ihr nach und sah sie an. "Wolltest du nciht Trainieren?", fragte er sie und sah sie abwartend an.

Paul:

Er lächelte leicht, wischte ihre Tränen weg. "Ein Kämpfer stirbt noch lange nicht wenn er für das Kämpft für das er leben will.", sagte er und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:34 am

Megan.
"Schaaaatz nicht jetzt. Außerdem wollten wir heute nur hier liegen bleiben schon vergessen?" fragte sie ihn. Vielleicht auch Sex haben.. dachte sie ehe sie seufzte und sich zudeckte. Sie hatte nur sein Shirt an und war sonst nackt.

Leah:
Sie lächelte Paul an ehe sie ihren kopf auf das Kissen legte und ihn ansah: "mach das nie wieder" hauchte sie.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:43 am

Jacob:

Er sah sie an und seufzte, ging zu seinem Schrank und suchte sich eine frissche Shorts raus und zog sie dann an, drehte sich dann um und sah sie leicht lächelnd an. "Aber ich geh jetzt trainieren.", meitne er frech zurück und girnste.

Paul:

"tut mir leid, aber ich musste euch, vorallem dihc beschützen.", sagte er und sah sie dann kurz an und hauchte ihr dann ein Kuss auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 7:55 am

Megan:

Sie sah ihnan seufzte und stand dann auf. "okay dann..guck ich dir zu" sagte sie und lächelte ehe sie zu ihn ging sich auf zehenspitzen stellte und ihn küsste.

Leah.
"Ich kann auf mich alleine aufpassen aber danke ist ect süß von dir ich liebe dich" flüsterte sie und küsste seine wange.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:01 am

Jacob:

Er sah sie an und lächelte leicht, erwiederte aber ihren Kuss.

Paul:

"Ich weis doch, aber ich hab einfach Angst dich zu verlieren.", meinte er leise und schloss kurz seine Augen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:09 am

Megan.

Sie wurde mit den Kuss leidenschaftlicher jedoch musste sie leider abbrechen da sie zu klein war. Sie sah Jake an und seufzte leise auf.

Leah.
"schlaf ein wenig mein schatz..." flüsterte sie und streichelte sanft seine wange und schloss selber die augen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:17 am

Jacob:

Er sah sie an als sie sich von ihm löste. Doch er wollte nicht immer nur eine Minute Kuss sondern diesmal etwas länger. Er ging zu ihr, packte sie, zog sie an sich und hob sie leicht vom boden aber hebte sie fest und küsste sie wieder leidenschaftlich.

Paul:

Er seufzte noch kurz bevor er einschlief und einfach ihre Nähe genoss.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:19 am

Megan:

Sie sah Jake an und merkte dann wie er sie dicht an seinen körper zog und hoch hob. Sie sah ihn an ehe sie ihre beine um ihn schlung und seinen Kuss erwiederte. Sie vergrub ihre hände in seinen Haar und ihre weiblichkeit war an seiner errektion. Sie küsste ihn wieter und schloss die augen.

Leah.
sie wachte über ihn und holte sich nur was zu trinken. Sie kam leise wieder rein und sah paul schlafen und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:29 am

Jacob:

Er küsste sie weiter, drückte sie leicht an sich und spürte ihre Weiblichkeit an seiner Erektion.

Paul:

Er schlief weiter und wollte sich umdrehen doch er konnte nicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:31 am

Megan

Sie küsste ihn weiter und drängte sich an in: "ich liebe dich" keuchte sie leise und küsste ihn weiterhin. Sie liebte Jake mehr als ihr leben.

Leah
Sie sah zu Paul und streichelte sanft seine stirn. Sie war froh das bei wölfen es alles ein wenig schneller heilte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am

Jacob:

"Ich liebe dich auch.", sagte er keuchend und ging zu seinem Bett und legte sie hin und küsste sei weiter.

Paul:

Er schlief weiter doch irgendwann wachte er auf und sah sich verschlafen um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: