werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:37 am

"nein nein.. bleib.. du kommst nicht ungelegen. Ich lag nur in meinen Bett und das wars" sagte sie und lächelte. Sie rutschte ein wenig damit er sich hinsetzen konnte. "Weiß Sam das du hier bist?" fragte sie ihn und atte angst um ihn.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:40 am

Er drehte sich um, senkte aber seinen Blick und setzte sich dann mit dem Rücken zu ihr hin. "Naja, ich hab ihm gesagt das ich noch mal die Patroullie laufe und dann auch im Wald schlafe, nur wo hab ich halt nicht gesagt.", meinte er und sah auf den Boden strich sich kurz durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:42 am

Sie nickte nur Stumm und sah aus den Fenster. "Was machst du wenn er herausfindet das du hier bist. Ich will nicht das... das dir etwas passiert" sagte sie und seufzte. "weißt du... ich wär gerne bei Sam im Rudel geblieben... ich wollte aber nicht die ätzende Ex-Freundin sein die er nicht mehr los wird. Ich würde alles machen damit ich über ihn hinweg komme" erzählte sie leise und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:48 am

Er sah sie an und seufzte nur. "Naja, dann werd ich mir was einfallen müssen auch wenn es dir nicht gerade gefällt.", meinte er sanft und sah dann kurz raus, hörte ihre Worte und lächelte leicht. "Ich weis, aber du hast das getan was du für richtig hieltest.", sagte er ruhig und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:50 am

Sie seufzte und sah ihn an. "Ich hab es nur getan weil ich die Gedanken von Sam nicht ertragen habe.. das Bild wenn er immer mit Emily zusammen ist" murmelte sie und strich sich über das Gesicht und sah Paul an. "Wieso bist du nicht zu Jakes Rudel gegangen.? Seth vermisst dich.. und Jake auch" murmelte sie und lehnte sich an die wand und sah Paul an udn dann seinen körper.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 9:57 am

Er sah sie kurz an und sah dann aufs Bett. "Das kann ich auch verstehen." Doch auf ihre nächste Frage oder Aussage antwortete er erst später. "Ich vermiss die beiden zwar auch...aber Sam wird mir den Kopf abreisen...", sagte er leise und sah auf die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:03 am

Leah sah ihn an ehe sie seufzte und die augen schloss. Sie gab es nicht zu das sie ihn auch vermisste. Sie sah Paul an: "wenn du einfach wechselst ... Sam darf hier eh nichts betreten.. es ist Jakes Revier" sagte sie und legte ihre Hand auf seine schulter,
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:07 am

Er sah sie an. "Ja schon aber ich weis auch nicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Jake mich vermisst....das was damals passiert ist...", meinte er und schloss kurz die Augen und versuchte den Streit und den Kampf zwischen den beiden zu verdrängen. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und kurz schaute er auf ihre Hand bevor er sie kurz anschaute.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:11 am

Sie seufzte leise und sah Paul weiterhin an. Doch als er auf ihre Hand sah und sie dann ansah nahm sie ihre Hand weg. Er wollte das nicht. Sie winkelte ihre beine an und legte ihre wange auf diese. Sie sah aus den Fenster. "du musst aber nicht im Wald schlafen du kannst hier schlafen wenn du möchtest" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:14 am

Er lachte kurz auf. "Oh man Leah immer noch die alte.", sagte er lachend und sah sie dann kurz an. "Ich habe ihm zwar gesagt das ich im Wald schlafe aber ich schlafe nicht wirklich im Wald. Ich werde dann einfach bei mir daheim schlafen.", meinte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:16 am

Sie nickte nur. "ich komm gleich wieder" sagte sie ehe sie aufstand und in Unterwäsche aus den Zimmer ging. Sie ging ins Bad und schütete sich eiskaltes wasser ins Gesicht. Sie seufzte und blieb eine weile im bad ehe sie ins Zimmer ging und sich aufs Bett setzte und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:19 am

Als sie aufstand sah er ihr etwas nach und das etwas besorgt. Sie kam nach ner Zeit wieder und seufzte dann. "Was ist den los? Gehts dir nicht gut oder so?", fragte er etwas besorgt nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:21 am

"ehm ... doch doch mir gehts gut" sagte sie und setzte sich auf und sah Paul an. "es ist nur das ich in letzter Zeit öfters bei dir sein möchte.." sagte sie nur und legte sich hin und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:27 am

Paul sah sie an und strich sich durch sein Haar. Doch dann stutzte er als sie meinte das sie bei ihm sein wollte. "Leah..auch wenn das jetzt hart für dich klingt...aber das kann nichts werden. Diese heimlich tuerrei und so weiter....da musst du doch selber schon wissen das es nicht klappt..." Halt, moment was labberte er den da?
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:30 am

"ich weiß" sagte sie nur. Klar war sie verletzt. Doch sie zeigte es nicht. Sie wusste wie man damit umging. Sie lies ihre augen geschloss und lag auf den bett, Sie hatte keine ahnung was sie nun noch machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:32 am

Er seufzte, beugte sich leicht über sie und legte eine Hand auf ihre Wange. "Es tut mir wirklich leid das gesagt zu haben aber es ist nur die Wahrheit..Ich wünschte ich hätte das nicht gesagt.", meinte er und stand dann auf und sah kurz auf die Uhr. Paul hatte es versaut, aber wieso Lügen? Lieber sagte er die Wahrheit bevor er auf Lügen aufbaute.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:37 am

Sie machte ihre Augen auf und sah Paul an. "du willst nun gehen.. kann ich verstehen" murmelte sie und schloss wieder ihre Augen ehe sie wolfsgeheul hörte. Sie setzte sich auf und wusste das es Sam war. Sie sah Paul an. "Paul bitte ich will nicht das dir etwas passiert" sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:39 am

"Ich geh nicht weil ich keine Lust mehr hab bei dir zu sein, ich gehe weil ich ein ungutes Gefühl gerade habe." Als er das Geheul hörte, seufzte er. "Siehste? Das hab ich damit gemeint...verdammt aber auch.", sagte er und überlegte kurz. "Okay weist du was? Ich versteck mich einfach, du tust so als wäre ich nicht da und dann werden wir ja sehen.", meinte er noch bevor er sich versteckte, so das man ihn nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:44 am

Leah sah zu Paul ehe sie sich anzog und zum Fenster ging. Sam stand da und sah sauer zu Leah. "wo ist er." fragte er sauer. Leah sah ihn an. "wer..." fragte sie nur schnippisch. "Paul" sagte er sauer. "ich habe keine ahnung Sam aber du solltest verschwinden... du scheinst zu vergessen das es nicht mehr dein Revier ist... und bitte weck mich nicht wenn ich schlafe du störst" sagte sie und machte das fenster zu ehe sie sich ins bett legte. Sam rannte weg und sie seufzte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:46 am

Paul hörte alles mit, schloss die Augen und atmete dann entlich wieder. Er trat aus seinem Versteck raus und sah kurz raus. "Ich glaub ich sollte lieber gehen.", meinte er zu ihr und sah sie dan an. Doch er lehnte sich erstmal an die Wand um nach zu denken was er Sam sagen sollte, falls er fragt.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:48 am

"mhm" murmelte sie nur. Sie wollte nicht das er ging jedoch wollte er nichts von ihr und sie musste es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:51 am

Er sah sie kurz an, ging zu ihr, legte eine Hand an ihre Wange und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar, bevor er dann zu dem Fenster ging und es öffnete, raus sah und versuchte jetzt echt nicht von Sam erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:52 am

Sie sah ihn geqäult nach ehe sie aufstand und ihn umdrehte. Sie sah ihn an legte ihre lippen auf seine ehe sie sich von ihn löste und dann wieder ins bett ging.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:55 am

Erst war er total irritiert aber dann sah er das sie sich ins Bett legte. Paul drehte sich wiedre zu dem Fenster um, steckte schon sein Kopf raus aber seufzte etwas genervt. "Verdammt.. du machst es einen echt nicht einfach zu gehen.", sagte er, schloss das Fenster und drehte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 10:56 am

"wieso?" fragte sie und lag mit den rücken zu ihm. Sie hatte ihre augen geschlossen und räkelte sich kurz und kuschelte sich ins kissen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: