werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 5 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 5 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 4:55 am

Jacob:

"Ich dich auch.", sagte er kurz und sah auf die Uhr. Sollte er doch noch bleiben oder sollte er lieber gehen? Aber das wäre einfach nur unhöfflich gleich nach zwei minuten zu gehen. "Das mit dem reizbaren kann man ändern. Okay bei Paul ist das was anderes aber so ist er eben früher auch gewesen.", sagte er und lächelte leicht.

Paul:

Er sah ihr nach, ging ins Haus wieder und nahm sich die Bierflasche und trank was. Natürlich würde die Prägung wieder kommen nur wann ist halt die Frage.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 5:00 am

Megan:

Sie sah Jake an und nickte. "ich wer mich aber wirklich ändern" sagte sie und nahm seine Hand und hielt sie fest. Sie lehnte sich an ihn und vergrub ihr gesicht an seiner halsbeuge und atmete seinen duft ein. "ich hab dir den tag versuat" murmelte sie geknickt.

Leah.

Sie sah zu Paul ehe sie das spiel lies und sich nachhinten lehnte und seufzte. Sie bekam dann aber eine pizza und aß ein paar stücke.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 5:06 am

Jacob:

Er sah sie an und hauchte ihr einen leichten Kuss auf ihr Haar. "Das tut jetzt nichts zur Debatte.", sagte er leise und sah dann aus dem Fenster und dachte nach.

Paul:

Paul merkte wie sie das Spiel lies aber dann seufzte. "Du kannst gern was anderes cshauen. Du brauchst mir nicht das Spiel zu lassen, das nur eine Wiederholung ist.", sagte er kurz und bündig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 5:12 am

Megan.

Sie genoss Jakes Nähe ehe sie ihn ansah. "magst du nun noch die massage haben?" fragte sie und lächelte. Sie nahm die Flasche und wedelte damit rum. "komm schon jake.. du bist dann entspannter" sagte sie und lächelte ihn an.


Leah:
Sie sah ihn an. "ne du kannst umschalten es läuft nichts" murmelte sie ehe sie sich eine decke nahm und die augen schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:19 am

Jacob:

Er sah sie an. "Okay...", sagte er und zog sein Shirt aus und legte sich dann auf den Bauch auf ihr Bett.

Paul:

Er nahm die Fernbedienung gerade in die Hand als ihm ein kleiner schauer über den Rücken lief und er dann zu ihr schaute und lächelte. Sie schlief. Er beugte sich leicht über sie, strich ihr über die Wange, hauchte ihr ein Kuss auf ihr Haar. "Ich liebe dich.", sagte er leise und zappte dann durch die Kanäle.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:22 am

Megan:

Sie freute sich ehe sie sich auf sein Hintern setzte und das kalte öl auf sein rücken verteilte. Sie legte ihre ände auf sein verspannten rücken und fing an ihn zu massieren. natürlich lange damit ihr freund es auch genießen konnte. Sie war auch völlig konzentriert aufs massieren.

Leah.
Sie schlief weiter und seth grinste nur breit Paul an. "ich habs gehört" grinste er. Leah brummte nur als eth lachte. Sie drehte sich auf die anderen seite und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:29 am

Jacob:

Er genoss es sichtlich und schloss seine Augen und döste leicht ein. Eigentlich konnte er von Glück reden so eine Freundin zu haben.

Paul:

Er drehte sich hastig um und sprang auf Seth und nahm ihn in den Schwitzkasten und rieb ihm über den Kopf. "Du kleine Ratte..", sagte Paul und lies ihn wieder los, grinste aber.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:36 am

Megan.

Sie massierte ihn weiter ehe sie merkte das er eingeschlafen war. Sie wischte sanft das öl ab und deckte ihn dann mit ihrer decke zu ehe sie leise aus den zimmer tapste und runter in die küche wo sie sich die hände wusch und dann jakes lieblings essen machte. Sie konnte sehr gut kochen. Als es fertig war machte sie noch ein entspannungstee und machte ein wenig sauber.

Leah:
Seth lachte und sprang auf Paul zu wo seth aber paul verfehlte und auf Leah sprang: Diese wurde wach und sah sauer zu Seth. Sie knurrte sauer und strich sich übers gesicht ehe sie in Jakes Zimmer ging und sich da hinlegte aber die wand ansah. Aber sobald jemand reinkommen würde..würde sie tu zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:45 am

Jacob:

Er schlief ein und schnarchte leicht. Doch er drehte sich dann um und schlief weiter bis er irgendwann was leckeres roch. Wie ein Hund schnüffelte er in der Luft rum und stand dann auf und folgte dem Geruch und stand dann in der Küche. "Das riecht ja ganz nach..", sagte er und lächelte dann leicht.

Paul:

Paul lachte sich gerade kugelig und sah sie dann an. "Seth du bist echt ein Volldepp.", sagte Paul lachend und sah ihr dann nach und ging ihr dann nach. Im Zimmer setzte er sich auf Jake´s Bett. "Ich weis das du nicht schläfst also versuch es garnicht.", sagte er lächlend.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:52 am

Megan:

Sie drehte sich um und sah Jake an. "nach dein lieblingsessen" lächelte sie und stellte ihn sein Teller hin. Sie stellt ihn sein Tee hin und sah ihn an. Si ging zu ihn und gab ihn ein Kuss auf die wange. "und hat dir die massage gefallen?" fragte sie und sah ihn lächelnd an.

Leah.
Sie drehte sich um und sah Paul an. "mhh" murmelte sie und drehte ihn den rücken wieder zu und schloss die augen. Sie fand seine nähe einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 7:59 am

Jacob:

Er setzte sich hin und lächelte leicht und fing dann an was zu essen. "Ich hab es genossen, bin glaub auch eingeschlafen.", sagte er und aß wieder was. "Ich liebe dich mein Schatz.", meinte er noch und aß weiter.

Paul:

Er sah sie an seufzte und legte sich neben sie und legte eine Hand an sein Hinterkopf und starrte die Decke an. "Soll ich es nochmal sagen oder willst du das dein Bruder das brüh warm erzählt?", fragte er und sah sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:04 am

Megan.

"das ist schön" sagte sie und lächelte. "ich liebe dich auch"sagte sie lächelnd. Sie machte noch sauber und hatte immer noch ihre schlafachen an.


Leah:

"was ? was hast du den gesagt?" fragte sie und gähnte leise. Sie setzte sich auf und sah Paul dann interessiert an.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:07 am

Jacob:

Er sah sie an und lächelte. Als er fertig gegessen hat, nahm er den Teller und spühlte ab und sah sie an.

Paul:

Paul sah sie an. "Ich liebe dich.", sagte er und lächelte leicht und sah sie dann an wie sie ihn interessiert anschaute.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:12 am

Megan:

Sie lächelte und lehnte sich gegen die arbeitsplatte. "hats geschmeckt mein schatz?" fragte sie sanft und strich über seine brust.


Leah.
Sie lächelte über seine worte. "ich liebe dich auch" sagte sie und lächelte ihn an. Sie war mehr als glücklich.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:15 am

Jacob:

Er sah sie an und lächelte leicht. "Ja es hat echt geschmeckt.", sagte er lächelnd und sha zu ihr nach unten.

Paul:

Er lächelte, legte seine Hand an ihre Wange und zog sie leicht zu sich runter und küsste sie dann, löste sich wieder und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:17 am

Megan.

"und willst du nun gehen?" fragte sie und sah in seine augen ehe sie sich auf zehenspitzen stellte und ihn sanft küste. "hast du was dagegen wenn ich eute bei dir schlafe?" fragte sie sanft.

Leah.
Sie erwiederte seinen Kuss ehe sie ihn ansah aber sich dann auf ihn setzte und ihn wieder küsste.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:18 am

Jacob:

Jake sah sie an und lächelte leicht. "Naja wenn du bei mir pennst, müsste ich die ganzen Leute aus dem Haus schmeißen abgesehen von meinem Vater.", sagte er und legte seine Hände auf ihre Hüfte.

Paul:

Paul war erst erstaunt bevor er dann seine Arme um iher Hüfte legte und ihren Kuss erwiederte. Jetzt fühlte es sich richtig an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:22 am

Megan:

Sie runzelte die stirn" wieso das den?" fragte sie verwirrt und setzte sich auf die arbeitsplatte und sah Jake in die Augen. "bin ich so schlimm?" fragte sie etwas geknickt.

Leah.
Sie wurde leidenschaftlicher und spielte mit seiner zunge. Sie strich über seine brust und bewegte leicht ihre hüfte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:24 am

Jacob:

Jake stellte sich vor sie hin und lachte leicht. "Nein aber wenn du willst können sie ja bleiben.", meinte er und sah sie dann an, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah sie an.

Paul:

Er machte das Zungenspiel mit und genoss es sichtlich. Als sie aber ihre Hüfte bewegte, keuchte er leicht und merkte wie er hart wurde.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:27 am

Megan.

Sie sah ihn an. "was hast du vor mein schatz?" fragte sie und küsste ihn ehe sie ihn wieder ansah.

Leah.

Sie bewegte sich weiter und merkte wie er hart wurde. Sie keuchte auf und sah Paul an und atmete schnell.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:30 am

Jacob:

Er erwiederte ihren Kuss und sah sie etwas fragend an. "Was sollte ich den vorhaben?", fragte er nach und sah sie an.

Paul:

Er keuchte auf und küsste sie weiter. Doch als sie löste, sah er sie kurz an und drückte leicht seine Hüfte nach oben zu ihr und keuchte weiter.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:36 am

Megan:
"keine ahnung" sagte sie und küsste ihn. "ich pack meine sachen" sagte sie und hüpfte von der theke ehe sie ins zimmer ging und ihre sachen packte. Sie kam mit einer tasche runter und sah jake an. "können wir los schatz?" fragte sie und lächelte.


Leah:
Sie sah zu ihn ehe sie sein shirt auszog und seine brust abküsste und dann ihn von seiner hose und boxer befreite. Sie bewegte sich weiter und lächelte ihn frech an ehe sie keuchte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:41 am

Jacob:

Er sah ihr nach und grinste. Als sie mit einer Tasche wieder kam grinste er leicht. "Okay dann lass uns mal fahren.", meinte er und ging zu seinem Auto.

Paul:

Er schloss die augen und genoss es, keuchte und lies sie einfach machen. Was sie vorhatte wusste er wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:43 am

Megan.

Sie lächelte und setzte sich neben ihn hin und freute sich einfach bei jake zu bleiben.


Leah.

Sie sah Paul an ehe sie ihn ansah und leidenschaftlicher küsste. Sie spielte mit seiner zunge und lächelte und bewegte ihre hüfte auf sein glied.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 8:54 am

Jacob:

Er lächelte leicht und furh dann zu sich nach Hause. Jake parkte sein Auto, stieg aus und sah zum Haus. "Komisch das da noch Licht brennt.", meinte er leise und sah dann zu ihr und lächelte leicht.

Paul:

Ein kleines, leises stöhnen kam von ihm und er genoss es sichtlich. Seine Hände legte er neben sich und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: