werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 10:59 am

"Weil du es einem echt nicht einfach machst.", wiederholte er und ging zu ihr, stellte sich auf allen viern über sie hin und sah zu ihr nach unten, betrachtete ihren Körper und musste aufpassen das er nicht gerade ausflippte.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:02 am

Sie machte ihre augen auf und sah zu Paul. "ich hab doch nichts gemacht" sagte sie unschuldig. Sie sah in seine augen und ihr herz schlug schneller.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:04 am

Er grinste leicht, sah sie an. "Ach ja und das vorhin am Fenster war also nichts gemacht?", fragte er nach und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:05 am

"das schon aber sonst nichts" sagte sie leise und lächelte. Sie sah ihn weiterhin an und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:09 am

Er lachte leicht auf, drehte sie um und hielt ihre Handgelenke fest und sah sie an. Er hatte echt keine Ahnung aber er würde das schon noch rausfinden. Paul´s Beine waren neben ihren Beinen, so das ihre Beine zwischen seinen Waren. Aber er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:10 am

Sie sah ihn an ehe sie auf ihre handgelenke sah. sie sah Paul wieder an ehe sie sein leichtes lächeln erwiederte. Sie war wirklich gespannt was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:13 am

Obwohl Paul nicht so wirklich wusste was er tat, beugte er sich leicht zu ihr runter verweilte aber kurz vor ihrem Gesicht, sah ihr in die augen dann kurz auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:15 am

Sie öffnete ihre lippen und ihr heißer atem traf seine lippen. Sie sah Paul in die augen ehe sie auf seine lippen sah und wieder in seine augen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:18 am

Paul sah kurz auf ihre Lippen, öffnete leicht seine und sein Atem ging leicht flach. Doch dann tastete er sich langsam ran. Er hatte nämlich keine Lust was falsch zu machen oder was zu überstürzten. Leicht berührten seine Lippen ihre, sein Atem hauchte er leicht an ihre Lippen und schloss dann seine Lippen bevor er sie wieder öffnete und sie leicht an ihre drückte.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:19 am

Sie beobachtete Paul weiterhin ehe sie merkte wie er leicht seine lippen auf ihre drückte: Sie schloss die augen und genoss das gefühl. Ihre hände hielt er weiterhin fest sie war also gefangen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:22 am

Paul lies seine Hände von ihren, stützte sich etwas besser ab, aber das er seinen Körper etwas auf ihren legte machte er nicht. Seine Lippen, fingen dann von selber an nach ihren zu schnappen und seine Zunge spielte leicht mit ihrer.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 5:06 pm

Sie merkte wie Paul sie los lies und dann wie seine lippen nach ihren schnappten. Sie erwiederte seinen Kuss und legte ihre Hände in sein Nacken und küsste ihn weiterhin.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyMo März 26, 2012 11:54 pm

Leicht keuchend hielt er inne, sah sie kurz an ehe er aufstand, sich durch die Haare strich und versuchte einen klaren Kopf zu behalten.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 1:54 am

Sie sah ihn an und setzte sich dann auf und sah ihn an. Sie legte sich wieder hin und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 1:56 am

Er sah sie kurz an ehe er nochmal zu ihr hinging, sie sanft küsste. "Es tut mir leid.", sagte er leise, küsste sie nochmal kurz ehe er zum Fenster ging es öffnete und nach unten sprang, in den Wald rannte und einfach nur nach Hause ging.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:09 am

Sie sah Paul nach ehe sie aufstand und zum Fenster ging. Sie seufzte und schloss die augen ehe sie einschlief aber das fenster offen lies. Was sie jedoch niht mitbekam war das sam in ihren zimmer stand. Er wollte sie umbringen da sie eine verärterin war.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:11 am

Okay bevor er daheim war, drehte er um und lief zu ihrem Haus. Doch kaum ist er da kniff er die Augen zusammen da er sah das jemand da war und dann wusste er das es Sam war. "Sam? Was soll das? Wir sollten verschwinden bevor Jacob kommt. Das hier ist nicht mehr unser Revier komm jetzt.", sagte Paul leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:16 am

Sam sah Paul an. "sie ist eine verräterin und muss sterben genauso wie jake,billy,sue und seth" knurrte er und nahm das eine kissen und drückte es auf ihren gesicht. Leah wurde wach und versuchte das kissen weg zu bekommen ehe sie sich verwandelte und Paul und Sam ansah. Sie sah Paul traurig an ehe sie aus den Fenster spring und zu jacob rannte. Paul küsste sie erst aber dann stand er dabei und lies zu das sie fast starb.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:19 am

Er sah Sam an und schaute auf dem Boden bis er sie dann anschaute und dann nach schaute. "Weist du was Sam? Das ist einfach nur kindisch von euch beiden. Aber ich hab genug davon.", sagte er und verschwand dann und ging mit schwerem Gewissen zu Jacob. "Jake? Bist du da? Ich komm in friedlicher Absicht und ich bin alleine. Ich möchte nur mit dir reden?", sagte er und sah das Haus an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:20 am

Leah saß bei Jake im Wohnzimmer bei ihrer Mutter und Seth. Sie trank ein Tee und starrte ins Feuer Doch als sie Pauls stimme hörte schöluckte sie nur und verschwand in Jakes zimmer zusammen mit seth und sue.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:26 am

Jake sah den dreien nach, ging nach raus und stand vor Paul. "Was willst du hier?", fragte er und sah sich um. "Ich weis ich hab nicht gerade bedacht gehandelt aber ich habe lange darüber nach Gedacht. Wenn du erlaubst möchte ich gern zu meinem Besten Freund ins Rudel einsteigen. Wenn du erlaubst." Jake hörte zu sah ihn an und strich sich dann kurz durch die Haare. "Paul, Sam wird dich umbringen genauso wie er es mit mir und den anderen machen will...." Weiter kam er nicht da sein Vater raus kam. "Jake mein Sohn. Hör auf dein Verstand." Jake drehte sich um und sah seinen Vater an. "Okay, Paul. Willkommen im Rudel.", sagte Jake lächelnd und hielt ihm seine Hand hin. Wie in alten Zeiten, nahm er seine Hand und lächelte. "Danke Jake. Ich werde mein bestes geben." Jake nickte nur. Er, Paul und sein Vater gingen ins Haus zurück. "Ihr könnte rauskommen. Es ist nichts passiert.", sagte Jake und holte ein Bier und reichte es Paul.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:30 am

Leah blieb in Jakes zimmer. Sue und seth kamen raus. Seth umarmte paul. Sue lächelte. "leah will nicht rauskommen da Pual dabei stand wo sie fast getötet wurde" sagte sue und sah Jake an. Leah seufzte und stand am fenster.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 2:34 am

Jake sah Paul an. Paul umarmte Seth zwar aber lies dann von ihm los. "Ich geh das klären.", sagte er und sah Jake an. Paul ging in sein Zimmer, schloss die Tür und überlegte sich gute Sätze ohne sie zu verletzten. "Okay es ist zwar jetzt nicht einfach aber. Der Kuss war echt. Das was Sam getan hat tut mir leid, okay ich hätte dazwischen gehen müssen aber bevor ich mit ihm das Haus nieder gerissen hätte hab ich es gelassen. Es tut mir wirklich leid.", brachte er raus und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 3:04 am

Leah drehte sich um und sah ihn an. "es ist egal Paul... lass wir die sache" meinte sie und ging aus den Zimmer und setzte sich zu Sue und sah in den Fernseher. Seth und Jake waren wie hypnotiesiert und sahen sich das spiel an. Leah verdrehte die augen und lehnte sich nac hinten.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 3:06 am

Er sah sie kurz an ehe er ins Wohnzimmer ging und die Mannschaft anschaute. Jake wie immer total gespannt gaffte den Fernseher an. Seth tat das gleiche. Langsam wusste er einfach nicht mehr weiter aber so wie sie es wollte tat er es. Er vergass alles was mit ihr passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: