werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 7 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 7 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 2:31 am

Jacob:

"Ja können wir machen.", sagte er und genoss es weiter bei ihr zu sein .

Paul:

Er grinste leicht und sah sie dann an, drehte sich dann aber um und sah zur Tür. "Sorry ich hätte klopfen sollen bevor ich hier rein geplatzt bin.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 2:33 am

Megan:

Sie lächelte und kuschelte sich weiterhin an ihn und genoss es wie die sonne auf ihren rücken schien. Sie lächelte weiterhin und war momentan einfach nur glücklich.

Leah:
Sie sah Paul an und seufzte. "nein nein ist schon in ordnung. Ich denke...ich meine willst du auch duschen?" fragte sie Paul und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 2:48 am

Jacob:

Er lächelte, zog sie etwas zu sich hin und sah kurz aus dem Fenster. Doch dann hörte er ein Geräusch das nicht gut klang und dann ein knurren, Billys wütende WOrte und Sue´s aufschrei. Jake saß kerzen gerade im Bett, holte sein Handy raus und rief Paul an, doch der anrufbeantworter ging ran. "Paul, wenn du diese Nachricht hörst, schwing deinen drecks Arsch sofort zu mir. Sam ist da und wir brauchen deine Hilfe.", meinte er und legte auf und sah dann zur Tür.

Paul:

Er hörte sein Handy nicht aber das war ihm jetzt auch egal. "Ähm..ja später vielleicht.", meinte er und sah sie dann kurz an bevor er sich wieder vordrehte und die Tür anstarrte.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 2:54 am

Megan:

Sie sah auf und sah dann Jake an. "was ist los?" fragte sie ehe sie aufstand und ihr top runterschob. Sie ging zu Jake ehe sie aus den Fenster sah und die Wölfe sah. "ich bring dein Vater ins Zimmer" sagte Sue nur und brachte Billy weg. Seth hüpfte freudig auf ein bein aufs andere währrend Megan Jake ansah und hinter ihn stand. Beta wolf war immer noch Leah und nicht sie. und das akzeptierte sie auch.

Leah:
Sie sah Paul an ehe sie zu ende geduscht hatte und sich anzog. Sie föhnte ihre Haare ehe sie sich anzog und streckte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 2:58 am

Jacob:

"Ist gut, versteckt euch und kommt nicht raus bis alles zu ende ist, aber versteckt euch so das sie euch nciht finden.", meinte Jacob und ging zu Seth und schlug ihm auf den Hinterkopf. "Sei jetzt mal still und hampel nicht so rum. Wo zum Teufel bleibt Paul!", meinte er und sah dann zur Tür und sah dann raus, doch er ging raus und stellte sich hin und sah Sam an.

Paul:

Er ging sich duschen, kam mit einem Handtuch um den Hüften wieder raus und sah dann auf sein Handy, hörte die Mailbox ab und zuckte zusammen. "Verdammt, wir müssen zu Jake. Sam und das ganze gespann sind da.", sagte er und zog sich an und ging schon raus und rannte zu Jake´s Haus, da angekommen stellte er sich zu Jake, sah ihn kurz an ehe er dann zu Sam sah.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:02 am

Megan:
Sie sah zu Seth ehe sie und Seth jake folgten. Sie stand da und war ein wenig eingeschüchtert von den vielen wölfen. Seth sah Jake an und warette nur auf sein startzeichen.

Leah:
Sie sah Paul an ehe sie ihn folgte und neben Jake stand und Sam ansah. Sie hielt den Mund da Jake da war und er das aplha war.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:20 am

Jacob:

"Wo warst du? Warst mal wieder beschäftig oder was?", fragte Jake ihn und wante sich dann an Sam. "Sam. Verschwinde. Das hier ist nicht mehr dein Revier sondern unseres.", rief er und sah ihn an.

Paul:

"Naja wenn du duschen beschäftigung nennst bitte.", sagte er nur zurück und sah dann Sam an und knurrte leicht. Natürlich wusste er wie Sam war und wie stark er geworden ist. "Jake, wir dürfen nichts überstürzen. Sam ist viel stärker geworden als früher und die anderen auch.", meinte er leise und sah dann weiter zu denen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:23 am

Megan:
Sie sah zu Paul ehe sie zu Sam sah.Sie bekam ein wenig angst jedoch musste sie kämpfen es war ihr rudel.. es war ihr jake. Sie sah zu Jake ehe sie kurz schluckte.

Leah:
Leah lies Sam nicht aus den augen doch dann bewegte er sich. "PAUL PASS AUF." schrie sie doch da war sam schon auf paul.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:28 am

Jacob:

Er schreckte zurück und sah dann zu Paul. Er hatte ziemlich recht was das anging. ER gab ein Zeichen und schon verwandelte er sich und beschäftigte sich mit den anderen die auf sie zu kamen.

Paul:

Er hörte noch das Geschrei von ihr doch dann lag er auf dem Boden, sah Sam wütend an ehe er dann ihn von sich zerrte, sich verwandelte und sich in einen hargeren, brutalen Kampf mit Sam stürzte. Die beiden, rollten die Böschung runter und der Kampf ging weiter.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:37 am

Megan:

Sie zuckte zusammen und sah zu Paul. Sie sah zu Jake der sich verwandelte ehe Seth sich auch verwandelte. Leah auch. Megan stand da ehe sie sich dann auch verwandelte und auf Quil los ging. Dieser scheuchte Megan immer mehr in den wald so das er alleine war mit ihr. Doch sie kämpften nicht mehr sondern umkreisten sich böse. Quil drängte sie aber immer mehr von Jake und den anderen ab.

Leah:

Sie verwandelte sich und sah zu Paul ehe sie auf Embry los ging. Sie biss ihm in den Hals jaulte ein paar mal auf doch Embry lies nicht locker. Leah biss weiterhin zu und knurrte bedrohlich auf.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:45 am

Jacob:

Jake sah sich um ob alle noch da waren doch Megan war niergends. Er ging ihrem Duft nach und sprang dann auf Quil, packte ihm am Nacken und schleuderte ihn weg und stellte sich schützend vor sie hin und knurrte wütend.

Paul:

Es war ein brutaler Kampf. Doch Sam zog den Rückzug ein schwer verletzt ging er weiter, sagte den anderen bescheid und verschwand. Paul schleppte sich die Böschung hoch zu den anderen und fiel schwach und mit einem leichten grunzen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:49 am

Megan.

Sie sah Jake an ehe sie zwischen seine beine sah und sah das Quil ging. Megan legte sich hin und starrte zwischen seine beine. Doch dann roch sie Blut und spitzte ihre Ohren. Sie stand auf und sprang auf ehe sie an Jake vorbei rannte und stehen blieb als sie Paul bluten sah. Sie verwandelte sich zog sich was über ehe sie den erste hilfe kasten holte und zu Paul ging. Sie kümmerte sich um seine wunden.

Leah.

Als der Kampf vorbei ging ging Leah schnell zu Paul und legte sich neben ihn hin. Ihre nase stupste immer wieder seine an. Doch als Megan kam knurrte Leah sie wütend an ehe sie zu Paul sah.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:53 am

Jacob:

Er rannte zu Paul und sah ihn an, verwandelte sich und ging zu Paul hörte das Leah wütend Megan anknurrte und warf ihr einen bösen Blick zu.

Paul:

Er winselte leicht und sah dann kurz zu Leah. Doch dann schloss er wieder seine Augen und sein atem stockend wurde.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 3:58 am

Megan:

Sie sah zu Leah die sie böse anknurrte. Dann sah sie zu Jake. "Sein Puls wird schwacher" sagte sie und verband die letzte wunde ehe sie ihr Kopf auf seine Brust legte und auf sein herz lauschte. "Jake er muss ins Krankenhaus" sagte sie und sah auf.

Leah:
Sie sah nur zu Paul. Sie musste wieder knurren als Megan ihren Kopf auf seine brust legte. Sie bleckte leicht die Zähne ehe sie Paul anstupste und winselte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:02 am

Jacob:

Er sah Leah wieder an ehe er zurück knurrte und das wütender als sonst. "Okay. Ich ruf den Krankenwagen solange muss er sich verwandeln. Eine Ausrede lass ich mir einfallen.", meinte er und ging ins Haus und rief den Krankenwagen an.

Paul:

Er sah kurz zu Megan und dann zu Leah. Lass es Schatz. Sie will...mir...doch bloß helfen..., meinte er und sah sie kurz an ehe sein Kopf wieder schwach auf den Boden viel.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:11 am

Megan:
Sie nickte Jake an ehe sie zu Paul sah. "Paul.. du musst dich zurück verwandeln. Hörst du" sagte sie und sah Paul an. Sie sah Seth an. "Hol bitte für Paul Klamotten" sagte sie ehe sie auf ihre blutigen Hände sah und ihr leicht schwindelig wurde doch sie musste sich zusammen reißen.

Leah:
Sie sah Paul an ehe sie die Ohren anlegte. Sie verwandelte sich dann zurück und zog sich an ehe sie zu Paul sah.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:17 am

Jacob:

Er beendete das Gespräch und ging dann wieder raus. "Okay...der Notaus kommt dann auch gleich." Er sah zu Paul und seufzte leicht. Er tat es für sie und dafür war er echt dankbar.

Paul:

Er sah Leah kurz an ehe er sich zusammen riss und dann sich verwandelte aber dann das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:22 am

Megan:
Sie sah Paul an ehe Seth kam und ihn anzog. "tut mir leid" meinte sie stand auf und rannte ins bad wo sie sich das blut abwusch. Sie setzte sich auf den Boden und legte ihre kalte wange auf die kalten bodenfliesen.

Leah:
Sie sah Megan nach ehe sie zu Paul sah und sein Kopf leicht anhob. Der arzt kam und brachten Paul ins krankenhaus. Leah fuhr mit und blieb die ganze Zeit bei ihm.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:40 am

Jacob:

Er sah dem Krankenwagen nach und ging dann ins Haus und ab ins Bad. "Hey..", meinte er leise und setzte sich neben sie und sah sie an.

Paul:

Er merkte nur das er irgendwo reingeladen wurde mehr nicht. Die Ärzte behandelten die Verletzungen und er war immer noch Bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:46 am

Megan:

Sie seufzte und schloss die Augen."bitte fang nicht irgendwann zu bluten" sagte sie nur und atmete tief ein. Es war so schwer für sie wenn man schwindelanfälle bei blut bekommt.

Leah:

Sie saß draußen und machte sich ein Kopf um Paul. Er sollte nicht sterben.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:53 am

Jacob:

Er sah sie an und seufzte leicht. "Warum bist du dann auch zu ihm gegangen wenn du weist das du es nicht aushälst?", fragte er und sah sie abwartend an. Er wusste es wirklcih nicht.

Paul:

Irgendwann wachte er auf und sah sich um. "W-wo bin ich?", fragte er matt und sah die Ärztin an. "Sie sind im Krankenhaus. Ihre Verletzungen sind schlimm, deswegen müssen sie bei uns bleiben damit wir sie beobachten können.", sagte sie und schaute wieder auf das Klippbrett. Er seufzte kurz und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 4:55 am

Megan:
"Weil ich ihn helfen wollte" sagte sie und sah ihn an. Sie sa traurig zu boden ehe sie sich aufsetzte. "ist doch nicht verboten" murmelte sie und lehnte ihren kopf an seine schulter.

Leah:
Sie saß weiterhn im Wartezimmer und schloss die augen da es momentan einfach nur zu viel für sie war.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:15 am

Jacob:

"Es ist nicht verboten, aber an deiner stelle solltest du eher noch an deine Gesundheit denken.", sagte er sanft und hauchte ihr ein Kuss auf ihr Haar.

Paul:

Er sah sich um und wollte bei Leah sein. Ein Arzt kam rein, machte ein paar Tests und ging dann ins Wartezimmer. "Sie können zu ihrem Mann. Er ist wach.", meinte er lächelnd und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:19 am

Megan:

"ja aber das Rudel ist auch wichtig Jake.. aber Sam ist echt stark meinst du nicht das wir ein wenig trainieren sollten=" fragte sie ihn und sah ihn an.

Leah:
Sie sah auf ehe sie zu Paul ging und sich neben ihn hinsetzte. "okay...wie gehts dir?" fragte sie leise und streichelte vorsichtig seine wange.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 5:21 am

Jacob:

"Also ich tu es ja schon. Nur wer halt vor der Glotze hängt und nciht trainieren geht hat halt schlechte Chancen, obwohl ich euch immer wieder sage das ihr Trainieren gehen sollt, aber nicht auf mich hört.", meinte er und sah dann kurz auf den Boden.

Paul:

Er lächelte leicht und sah sie dann an. "Naja, es ging mir schonmal besser.", meinte er leise und etwas heißer bevor er sie anschaute und einfach nur glücklich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: