werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 4 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:10 am

Als das spiel zu ende war sah Jake Leah an. "Leah du und seth habt nun patrouille" sagte er. leah nickte und stand auf ehe sie und seth raus gingen und sich verwandelten. Sie liefen Patrouiile. Leah musste aber nur an Paul denken worauf Seth spielerisch jaulte und Leah aufzog.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:12 am

Paul sah den beiden nach. "Und nun Jake?", fragte Paul und sah dann Jake an. Irgendwie war er echt froh das er jetzt im Rudel von Jake war und nicht mehr bei Sam.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:16 am

Jake sah Paul an. "chillnn.. nimm dir noch ein bier und chill" grinste er und hörte Seths gejaule und seufzte. " das er nie ernst sein kann" brummte er. Leah lief weiter und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:17 am

Paul holte sich ein Bier, setzte sich hin und seufzte. "Naja, so ist Seth nunmal erstmal ein kleiner verspielter Kerl. Aber er wird schon noch ernst werden so wie wir es geworden sind." Er dachte an die guten alten Zeiten bevor er einen Schluck von dem Bier nahm.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:21 am

als sie fertig waren ging Leah nachhause. Seth ging zu jake und haute jake spielerisch auf den hinter kopf. Leah verwandelte sich zurück ehe sie sich unter die dusche stellte und in aller ruhe duschte und das haus alleine genoss.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:23 am

Paul sah zu Seth, kurz zur Tür aber dann lies er es lieber. Wenn sie unbedingt meinte. "Seth, kannst du nicht irgendwie mal ernster sein? Seth ist nicht böse gemeint nur die Gedanken deiner Schwester solltest du echt mal in Ruhe lassen.", meinte Jake und trank was von seinem Bier. Paul lachte kurz leise auf und trank dann auch was .
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:28 am

"Seth wo ist deine schwester?" fragte sue. "die meinte sie will nachhause... aufjedenfall ist sie echt geknickt weil sie liebeskummer hat" grinste er Paul an und trank sein ice tea.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:30 am

Paul sah ihn an und seufzte. "Ach wirklich? Naja ich hab ihr alles erzählt und mich entschuldigt nur wenn sie meint das wir die Sache vergessen sollen, bitte ich hab kein Problem damit.", meinte er und sah zum TV.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:33 am

Sue sah jake an ehe sie aufstand und in die küche ging. Sie machte sauber und seth sah zum TV. Leah kam aus der dusche ging in ihren zimmer und legte sich hin ehe sie die augen schloss. Sie wollte paul einfach nicht nerven deswegen hatte sie es gesagt. Sie schloss die augen und eine träne lief ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:34 am

Er sah weiter zum TV und seufzte leicht. Sein Bier hatte er leer und ging in die Küche um sich ein zweites zu holen. "Jake willst du auch noch eins?" "Klar gerne.", rief Jake zurück und Paul holte zwei Bierflaschen raus.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:38 am

Megan:

Sie klopfte und kam herin und lächelte Jake an. "Hey Jake" sagte sie und setzte sich neben Seth hin. Seth umarmte sie und lächelte Jake an. Meggie sah zu Jake ehe sie grinste als er eine geste machte das sie zu ihm kommen soll. Sie stand auf und ging zu ihn ehe er sie zu sich zog und leidenschaftlich küsste. Sie erwiederte es und war einfach glücklich. Sie wusste jedoch nicht das Paul da war.

Leah:

Sie schlief unruhig ein und träumte davon das Paul sich auf jemand anderes prägen würde. Sie wurde wach sah sich um und vergrub ihr gesicht in die hände. Sie hatte sich auf Paul geprägt.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:42 am

Jacob:

Jake saß da, stellte die leere Flasche weg ehe er dann Megan anschaute und leicht grinste. Er lächelte als sie zu ihm kam und küsste sie dann nur noch. Paul wusste es noch nicht aber er würde es ja gleich sehen.

Paul:

Er kam aus der Küche, mit den Bierflaschen in der Hand und lächelte leicht. Als er ins Wohnzimmer kam, sah er Jake und eine Frau die er wirklich noch nie gesehen hatte. Er räusperte. "Ähm...kann ich bitte mal aufgeklärt werden bitte?", fragte er nach und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:46 am

Megan:

Sie sah Jake an und lächelte ihn an. Dann hörte sie eine Stimme und sah dort hin ehe sie Paul sah. Sie verkrampfte sich ehe sie Jake ansah. "was will er hier... er ist bei Sam und nicht in unseren Rudel" sagte sie und sah Jake weiterhin an.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:47 am

Jacob:

Jake sah sie an und seufzte leicht. Er strich sich durch die Haare. "Ähm...ja da gab es eine kleine Änderung er ist jetzt bei uns im Rudel.", sagte Jake und sah sie dann kurz an.

Paul:

Paul hob eine Augenbraue. "Ey Lady ich kann zu frauen auch sehr unangenehm werden.", meinte er und sah dann Jake kurz an ehe er zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 3:54 am

Megan:

Sie sah Jake an und hatte sich beruhigt und saß entspannter wieder auf sein schoß ehe sie Paul ansah und sauer wurde. "dann werds doch.. kein wunder das du bei sam erst geblieben bist" sagte sie und stand auf. " selbstverliebter arsch" sagte sie nur ehe sie aus den haus ging und die tür zu schmiss. Sie verwandelte sich und rannte nachhause zu ihrer mutter die sie pflegen musste. Als sie zuhause war seufzte sie und half ihrer mutter.

Leah:

Sie zog sich an und ging zu Jake ehe sie Paul ansah aber dann wieder zu Jake. Sie roch dann Megan duft und sah jake an. "wo ist den Megan?" fragte Leah lächelnd und sah zu ihrer Mutter die Billy gerade küsste. Sie schluckte und war erstarrt.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:01 am

Jacob:

Jake kannte Paul und war ihm auch nciht böse deswegen. Etwas genervt von ihrem Verhalten sah er ihr nach. "Oh man mit der Frau hat man nicht immer alles im Glück.", meinte er un seufzte. "Willst du lieber raus? Nicht das du hier noch die Bude abreist.", sagte Jake und sah ihn an.

Paul:

Er zitterte am ganzen Körper vor Wut, sah ihr nach und hätte sie echt liebend gern in Stücke gerissen. "Ich glaub das wäre ne gute Idee aber ich versuch gerade mir innerlich vorzustellen sie umzubringen.", meinte Paul und sah zu Jake und dann zu Leah. Das sie das jetzt gehört hat war ihm völlig egal.

Jacob:

"Danke, aber wenn es so weiter geht werd ich mit ihr mal reden müssen. Den sowas ist einfach zu viel für mich. Sie dreht wegen jeder gott verdammten Scheiße durch und das stresst mich langsam...Hey Leah sie ist gerade gegangen weil sie irgendwie nicht damit klar kommt das Paul jetzt im Rudel ist.", sagte er etwas abweisend aber sah dann zu seinem Vater und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:04 am

Leah:

Sie sah Jake dann an und musste gerade ien klaren Kopf bekommen. "achso na dann.. ehm ja wieso war ich hier.." murmelte sie vor sich hin ehe sie zu Paul sah. "Paul wenn du dich beruhigt hast können wir bitte reden" murmelte sie leise ehe sie ihn ansah und dann zu Jake.

Megan:

Sie dachte nach ehe sie Jake anrief. "Jake.. es tut mir leid. ich wusste nicht wie ich mit der situation umgehen sollte. Kommst du heute zu mir ich hab eine schöne überraschung für dich" sagte sie und lächelte ehe sie auflegte und die dessous raussuchte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:09 am

Jacob:

Jake ging an sein Handy und hörte ihr zu, legte auf und seufzte. "Toll ne überraschung wie immer. Dessous und danach Sex oh man...ich sollte glaub mal mit ihr über die ganze Sache reden.", meinte er und sah dann zu Paul und Leah. "Okay..dann werd ich mal meinen Arsch zu ihr schwingen. Man sieht sich bestimmt morgen Mittag irgendwann oder so wieder. Paul, lass die Bude ganz.", meinte er noch lächelnd und fuhr dann zu ihr.

Paul:

Er beruhigte sich langsam. Das zittern hatte aufgehört und er sah sie dann an. "Okay..", sagte er, stellte die Flaschen beiseite und ging dann mit ihr raus vor die Tür. "Über was willst du den reden?", fragte er nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:14 am

Megan:

Als sie die Dessous fand packte sie diese in den Schrank holte das Massage öl raus und zog sich schnell ihre schlaf sachen an die aus einer hot pan und ein shirt bestanden. Sie ging runter und machte Jake auf und lächelte. "hallo" sagte sie fröhlich. Dann kam ihre Mutter. "Hach.. Jacob wie schön dich wieder zu sehen" sagte sie und lächelte. Meggie lächelte ehe sie Jake mit nach oben in ihr Zimmer führte. "sooo ich dachte mir mal das ich dir den rücken massiere da ich vorhin gemerkt hab das du angespannt warst. Ich dachte du würdest dich darüber freuen und ich hab nicht umsonst den kurz als masseurein gemacht" lächelte sie. Sie war halt echt aufgeweckt und niedlich.

Leah:
Sie sah Paul an. "tut mir leid wegen vorhin. Ich will einfach niemanden im wege stehen... am wenigstens dir. Aber bevor du das als wolf mitbekommst ist... ich hab mich auf dich geprägt" sagte sie und sah auf den Boden. "hass mich aber ich bin froh das ich endlich geprägt wurde." flüsterte sie und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:26 am

Jacob:

Er kam bei ihr an und schon öffnete sich die Tür. "Hey..", sagte er und lächelte leicht. "Hey, ja war ja auch lange nicht mehr hier." Und dazu hatte ich auch allen Grund dazu., meinte er und ging dann mit ihr nach oben und sah sie dann kurz an. "Megan, ich weis es könnte jetzt ein schlechter Zeitpunkt sein, aber das was vorhin bei mir passiert ist war einfach unter aller Sau. Deine ständigen Wut ausbrüche die du bekommst wenn irgendwas nicht passt oder nach deiner Nase tanzt. Paul ist in unserem Rudel und damit ist alles in Ordnung. Paul hat sich entschieden der beste Kämpfer ist nicht mehr im Rudel von Sam und das ist ein Vorteil für uns. Tut mir echt leid dir das jetzt gesagt zu haben aber es nervte mich schon tierisch.", sagte er und sah sie an

Paul:

Er stand draußen und hörte ihr zu. Kurz dachte er nach und sah sie dann an. "Du bist froh das du geprägt bist auf einen Vollarsch wie mich?", fragte er nach und sah sie an. Das er selber nicht auf sie geprägt ist verwundert ihn, doch er wusste eigentlich auch warum. Sie wollte das er es vergass also hat er auch die Prägung vergessen die sich in ihm einbauen wollte.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:29 am

Megan:
Sie sah Jake an und seufzte. "Ich weiß und es tut mir auch leid.. Ich muss halt mit der verwandlung noch ein wenig klar kommen. Du weißt das ich seid 2 Monaten erst einer von euch bin" flüsterte sie und sah traurig auf den Boden. Sie setzte sich aufs Bett und lies den Kopf hängen.


Leah:

Sie sah Paul an und nickte. "Und glücklich drüber... auch wenn du es nicht erwiederst" sagte sie und sah Paul weiterhin an. Sie seufzte leise: "jetzt weißt du es aber" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:32 am

Jacob:

Er sah sie an und seufzte leicht. "Das weis ich das du erst seit 2 Monaten Wolf bist aber wir sind auch schon etwas länger zusammen. Schon als Mensch warst du so drauf.", meinte er und lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.

Paul:

Er seufzte und sah kurz auf den Boden, ging dann zu ihr und legte eine Hand an ihre Wange. "Tut mir echt Leid, das ich das nicht erwiedern kann aber als du gesagt hast das ich das vergessen soll, hab ich alles vergessen was passiert ist sogar die Prägung die sich langsam eingenistet hat, hab ich verdrängt.", gab er zu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:39 am

Megan:

Sie sah Jake traurig an. "tut mir leid... ich versuch mich zu ändern versprochen" sagte sie traurig aber meinte ihre worte ernst. Sie sah Jake an aber blieb auf den Bett. Sie hatte nun das Armband was einst Isabella gehört hatte. Sie sah sich das armband and was um ihren handgelenkw ar.

Leah:

Sie sah Paul an und seufzte. "ist okay... ich werd einfach damit klar kommen müssen" sagte sie. Sie sah Paul in die Augen und versuchte leicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:43 am

Jacob:

Na ob du das hälst werden wir noch sehen., dachte er sich und sah sie an. "Es ist nicht einfach aber versuchen kann man es ja.", sagte er und sah sie an. Jake setzte sich zu ihr aufs Bett und strich sich durch die Haare.

Paul:

Er sah sie an. "Eines tages kommt bei mir die Prägung bestimmt wieder zurück.", sagte er sanft und sah sie an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 4:45 am

Megan:

Sie nickte und sah Jake vorsichtig an. "ich liebe dich" sagte sie ehe sie auf den Boden sah. Sie war eigendlich ein nettes fröhliches mädchen doch seid der verwandlung war sie schnell reitzbar.

Leah.
Sie lächelte leicht ehe sie ins Haus ging nd sich auf die couch setzte und durch den TV zappt.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: