werewolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


werewolves
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Neueste Themen
» Snowwolves{Anfrage}
Paul & Leah - Seite 6 EmptySo März 10, 2013 6:29 am von Werewolve

» The Vampire Diaries-Dead like me
Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 am von Werewolve

» Paul & Leah
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 8:39 am von Paul

» Vampire Diaries - Near the death
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 5:37 am von Carry Johnson

» Dead like me
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 5:34 am von Carry Johnson

» A Cinderella Love Story
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 5:33 am von Carry Johnson

» A tale of future
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 5:31 am von Carry Johnson

» Carry sucht einen festen Freund
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 5:18 am von Carry Johnson

» Fragen
Paul & Leah - Seite 6 EmptyMo März 26, 2012 9:01 am von Leah


 

 Paul & Leah

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 8:56 am

Megan:

Sie stieg aus und nahm ihre Tasche. "mhh.. vielleicht ist Billy und Sue noch wach. Oder Seth" sagte sie und zuckte die schultern. "die wollten doch eh bei dir schlafen" sagte sie und ging zu Jake ehe sie sich an ihn lehnte.

Leah:
Sie küsste seinen hals und konzentrierte sich vollkommen auf Paul. es zälte nur noch er.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:26 am

Jacob:

"Ja das kann auch sein.", sagte er und ging mit ihr rein. Also Seth saß vor dem TV. "Hey, Seth wo sind den alle hin?", fragte er und legte den Autoschlüssel weg und sah ihn abwartend an.

Paul:

Er hörte das irgendwie die Tür aufging doch solange Seth die Klappe hielt, würde schon nichts schief gehen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:33 am

Megan;

Sie kam rein und sah seth an: "hey" lächelte sie. Sie stellte ihre tasche ab ehe sie sich auf das sofa setzte und jake ansah.


Leah:

Sie ging runter und verwöhnte Paul: Sie schloss die augen und konzentrierte sich auf Paul um ihn anzumachen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:35 am

Jacob:

Er sah Seth immer noch abwartend an und hob dann kurz eine Augenbraue.

Paul:

Er stöhnte leicht auf und drückte sein Becken leicht hoch und genoss es sichtlich.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:37 am

Megan:
Sie sah Seth an doch er schwieg. Sie sah Jake an ehe sie ein stöhnen vernahm. Sie sah Jake an ehe sie zu seine Zimmer tür sah.


Leah:

sie machte weiter und verwöhnte ihn weiterhin leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:40 am

Jacob:

Er sah zu seiner Zimmertür und knurrte leicht. "Paul! Ich zähle bis drei und solange solltest du entweder angezogen oder draußen sein.", rief Jake und zählte langsam und laut runter.

Pau:

Er genoss es zwar doch als er Jake´s Worte hörte, zuckte er zusammen und überlegte kurz. Ein Kampf zwischen ihm und Jake oder doch lieber einen Körper ohne kratzer? Er entschied sich für das zweite. "Sorry bevor ich hier noch kratzer bekomme die mir ein lebnelang bleiben, hör ich lieber drauf." Er stand auf und zog seine Boxer und seine SHorts wieder an und ging aus dem Zimmer. "Sorry Bro.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:43 am

Megan:
Sie sah zu Jake ehe sie Paul rauskommen sah. Sie zog ihre Augenbrauen hoch. Sie setzte sich richtig hin ehe sie das neue spiel verfolgte.

Leah:
Sie leckte sich über die lippen sie aufstand und aus den Zimmer kam und Jake ansah.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:46 am

Jacob:

"Ich will für dich hoffen das du...Oh Leah..", sagte er und sah dann zwischen Paul und Leah hin und her. "Ihr seit...?", fragte er nach und sah sie abwartend an.

Paul:

"Ähm...ja.", sagte er kurz und knapp und sah dann Leah kurz an ehe er dann zu Jake sah und dann kurz zu Megan.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:52 am

Megan:

Sie stand auf und sah zu Leah. Meggie sah zu Jake ehe sie ihre Tasche nahm und gähnte. Sie ging in sein Zimmer aber blieb im tührahmen stehen: "Schatz kommst du?" fragte sie und ging rein.


Leah:

Sie sah zu Paul ehe sie zu Jake sah. "kommst du mit .. wir können es da weiter fortzsetzen" grinste sie und ging aus den haus zu dem haus der clearwaters. Sie ging in ihr zimmer und wartete auf paul
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:56 am

Jacob:

Er sah Megan nach bevor er zu seinem Zimmer ging und dann Paul anschaute und leicht lächelte und dann die Tür schloss und seufzte.

Paul:

Er sah Leah kurz an ehe er dann zu Jake schaute, leicht zurück lächelte und dann zu Leah ging und sich seufztent auf ihr Bett fallen lies.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:58 am

Megan:

"Schatz was los?" fragte sie ehe sie ihre sachen raus holte und sich umzog. Sie kickte die tasche weg und hob die hände in die luft. "TOUCHDOWN" grinste sie und drehte sich um. "ihr habt mich angesteckt mit euren sport" sagte sie und läcelte ehe sie sich auf sein bett setzte.


Leah:

Sie sah Paul an: "was los?" fragte sie und setzte sich auf ihr Bett und sah Paul an. Sie sah zu seiner errektion ehe sie in seine augen sah.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:07 am

Jacob:

Er sah sie an. "Ach nichts. Irgendwie kann ich mir es immer noch nicht denken das die beiden zusammen sind. Aber hoffentlich schaffen die beiden das.", sagte er und sah sie dann an und lächelte leicht.

Paul:

Er sah sie an. "Ach nichts. Nur das es zum Glück zu keinem Kampf kam. Ich glaub nicht das ich da noch was hätte machen könn.", sagte er und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:09 am

Megan:
Sie sah ihn an und lächelte. "sie schaffen das genau" sagte sie und zog ihn aufs bett und drückte ihn so das er lag. Sie kuschelte sich an ihn und schloss die augen."ich werd solange warten bis du ankommst wegen den sex sonst heißt es ich wil immer" grinste sie und zog sein duft ein.

Leah.
Sie sah Paul an und nickte. "willst du das ich weiter mache oder nicht?" fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:16 am

Jacob:

Er sah sie an und legte sich hin und schloss leicht seine Augen. "Ich sag rechtzeitig bescheid.", sagte er kurz und sah dann nur an die Decke ehe er dann wieder seine Augen schloss.

Paul:

"Sorry Schatz, aber wir wiederholen das ein andern mal. Versprochen.", sagte er und strich ihr sanft über die Wange und sah sie leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:19 am

Megan:
Sie lächelte leicht ehe sie sich an ihn kuschelte und dann in seinen armen einschlief. Sie genoss es einfach in einen armen einzuschlafen.

Leah:
"ist in ordnung dann lass uns jetzt einfach schlafen bin noch müde da seth mich ja nicht schlafen gelassen hat" sagte sie und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:32 am

Jacob:

Er sah sie an bevor er dann selber die Augen schloss und einschlief. Es war irgendwie ein herrliches Gefühl, wieder neben ihr zu liegen und zu schlafen.

Paul:

"Tut mir echt leid, Schatz.", meinte er noch und zog sie dann sanft an sich und schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:35 am

Megan.
Sie schlief weiter drehte ihn im schlaf den rücken zu ehe sie weiter schlief. Der Arm von jake lag um sie und si genoss seine nähe.

Leah:
"ist okay" murmelte sie ehe sie die augen schloss und auch einschlief
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 10:39 am

Jacob:

Er legte seinen Kopf zur Seite udn schnarchte leicht. Er genoss es einfach nur noch.

Paul:

Er schlief weiter, drehte sich irgendwann auf die Seite und legte einen Arm um sie und kuschelte sich leicht in ihr Kissen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 6:13 pm

Megan:
Am nächsten morgen wurde sie wach und sah zu Jake der schnarchte. Sie lächelte ehe sie sich an ihn kuschelte und sein hals kurz küsste.


Leah:

sie wurde am nächsten Tag wach und sah zu Paul der schlief. Sie stand auf und ging duschen.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 12:04 am

Jacob:

Er schlief weiter und lächelte dann leicht als er was spürte. Doch dann wachte er irgendwann auf und sah sich um.

Paul:

Er drehte sich nochmal um bevor er irgendwann mal aufwachte und sich umschaute. Er war bei Leah daheim und ein kleines lächeln kam auf seine LIppen.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 12:05 am

Megan.

Sie hatte ihre augen geschlossen und hatte ihr gesicht an seiner brust vergruben. Sie atmete seinen duft ein und kuschelte sich noch näher an ihn heran.

Leah.

Sie stand weiterhin unter der dusche und genoss das heiße wasser.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 12:56 am

Jacob:

Er merkte wie sie sich mehr an ihn kuschelte und ein lächeln kam auf seine Lippen. Er sah kurz auf die Uhr und dann sah er zu ihr, hauchte ihr einen leichten Kuss auf ihr Haar und legte einen Arm um sie.

Paul:

Er stand auf, ging ins Bad und sah sie dann lächelnd an. Da er im Bad stand betrachtete er ihren Körper genau.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 1:00 am

Megan:

Sie fühlte sich nun beschützt. "ich liebe dich" hauchte sie an seiner brust und sah zu ihn auf. Sie lächelt und küsste ihn sanft


Leah:

sie bekam nicht mit das paul im bad stand und duschte sich leise und ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Paul

Paul


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 1:32 am

Jacob:

Er lächelte. "Ich liebe dich auch.", meinte er leise und hauchte ihr wieder ein Kuss auf ihr Haar und genoss die gemeinsame Zeit.

Paul:

"Hat dir schonmal jemand gesagt, das du einen echt geilen Körper hast?", fragte er und lächelte leicht und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Leah
Admin
Leah


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 26.03.12

Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 EmptyMi März 28, 2012 2:02 am

Megan:
Sie lächelte und schloss die augen wieder. "können wir heute nicht einfach so liegen bleiben?" fragte sie leise.


Leah:
Sie drehte sich um und sah Paul an ehe sie selber ein wenig lächelte.
Nach oben Nach unten
https://werewolves.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Paul & Leah - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Paul & Leah   Paul & Leah - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul & Leah
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
werewolves :: Out of play :: Nebenplay-
Gehe zu: